profil2Profil

Kathrin A. Megid
Rechtsanwältin, Agile und Businesscoach

„Ich habe mehr als 16- Jahre
Führungserfahrung als Personal-
und Rechtsleiterin in unterschiedlichen
Branchen. Darüber hinaus bin ich
zertifizierter Businesscoach und Agile Coach.“

  • DataXu, Director HR and Legal Europe
  • YUM! Brands, HR Direktorin, Prokuristin für 4000 Mitarbeiter
  • Deutsche Telekom AG, Vivento, Leiterin Human Resources Management, Leiterin Compliance Health and Safety, Projektleitung Diversity, Prokuristin für 10.000 Mitarbeiter
  • Deutsche Telekom Technischer Service, Leiterin Human Resources, Prokuristin für 25.000 Mitarbeiter
  • Vivento Technical Services, Leiterin Corporate Affairs, 4000 Mitarbeiter
  • SinnLeffers AG, Leiterin Personalmanagement und Rechtsanwältin für 25 SinnLeffers Häuser
  • Louis Vuitton Moet Hennesy Konzern, Rechtsanwältin und Personalreferentin

 

Besondere Fähigkeiten: Durch die Vielfalt meiner Aufgaben in Leitungsfunktionen und die Erfahrung aus unterschiedlichen Branchen habe ich ein breites Erfahrungsspektrum, dass ich praxisnah auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten einbringen kann. Und dies als Partner auf Augenhöhe.